Maiausmarsch und Maikönigsschiessen 2018

Bei ungewohnt kaltem Wetter traf sich der Schützenverein Wehe auch dieses Jahr am 1. Mai auf dem Schützenplatz um traditionell die Saison einzuläuten. Während zu Beginn beim kurzen Ausmarsch auf dem Platz noch die Angst um Regen groß war, kam im Laufe des Nachmittags die Sonne doch noch raus. Der Spielmannszug sorgte für musikalische Unterhaltung und der Festwirt Ludewigs Landhaus für Verpflegung. Als Maikönigspaar konnte bei den Frauen Yasmin Viermann und bei den Männern Fabian Tiemann ermittelt werden. Anschließend wurde noch darauf hingewiesen, dass neben dem Besuch in Nordel (Samstag 12.05.) auch das Varler Schützenfest am 11.05. besucht wird, da die amtierende Königin Anita Kästner auch ein Mitglied im Weher Verein ist.