Aktuelles

Der Schützenverein startet in die Saison!

Viele Helfer haben heute am Schützenplatz alles für die Saison hergerichtet. Es wurde eine neue Sitzgelegenheit aufgestellt, Bepflanzung der neuen Hochbeete gemacht, Rasen gemäht, gefegt und entstaubt. Es folgen noch einige weitere Arbeiten an der Außenanlage, aber man kann die…

Schützenverein Wehe verabschiedet und wählt neue Spitze!

Am 13.01.2024 hat der Schützenverein seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Der Vorstand konnte sich über eine gute Beteiligung freuen. Langjährige Vorstandsmitglieder sind verabschiedet worden und erhielten Ehrungen vom Schützenbund.  Es wurde auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückgeblickt. Besonderer Dank wurde von der…

Jahreshauptversammlung 2024

Der Schützenverein lädt seine Mitglieder zur alljährlichen Jahreshauptversammlung am 13.01.2024 um 20:00 Uhr beim Vereinswirt Ludewigs Landhaus ein. Die Versammlung ist in Uniform. Es wird um eine rege Beteiligung gebeten, da unter anderem umfangreiche Vorstandswahlen anstehen. Hier kann die Tagesordnung…

Preisdoppelkopf Gewinner ist Hartmut Langhorst

Der Schützenverein hat gestern Abend das jährliche Preisdoppelkopf-Turnier im Ludewigs Landhaus ausgerichtet. Beachtliche 29 Teilnehmer haben um diverse, hochwertige Fleischpreise gespielt. Hartmut Langhorst konnte mit starken 740 Punkten den 1. Platz erzielen. Ein großer Dank geht dabei auch an die…

Jungschützen-Ausflug!

Dieses Wochenende haben unsere Jungschützen eine Tour zu Berentzen nach Haselünne gemacht. Bei dem Gaudium konnten sie unter anderem die Treffsicherheit beim Armbrustschießen unter Beweis stellen, am Ende wurde die beste Gruppe und der beste Einzelspieler mit einem Preis belohnt…

Die Königs-Scheibe hängt!

Am Montagabend haben wir bei unserem Königspaar Ivonne und Olaf die Scheibe aufgehängt! Es ist Tradition, dass wir mit einer Abordnung vom Vorstand die Scheibe ins Lot bringen! Wie üblich, hat das hervorragend geklappt und wir haben anschließend noch gemeinsam…

So viel Schweiß und Staub! Und so viele Helfer!

Wir haben es geschafft! Die Toiletten am Schützenplatz sind pünktlich zum Schützenfest fertig geworden! An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle helfenden Hände, Unterstützer und auch die Unternehmer, die das ermöglicht haben! Wir sind so stolz und laden alle…

Wehe feiert Schützenfest!

Vom Freitag 30.06.2023 bis Sonntag 02.07.2023 feiert der Schützenverein sein traditionelles Schützenfest am Schützenplatz.  Gemeinsam mit dem Festwirt Ludewigs Landhaus werden drei tolle Festtage ausgerichtet. Die Vorbereitungen beginnen bereits am Mittwoch, wenn es heißt „das ganze Dorf schmückt grün-weiß“. Es…

Right Menu Icon