Winterball 2019 – Ehrungen langjähriger Vereinsmitgliedschaft

Der Schützenverein feierte seinen Winterball am 23.02.2019 beim Vereinswirt Ludewigs Landhaus. Beginn war um 15 Uhr mit der Alten Garde wo bei Kaffee und Kuchen der Tag eingestimmt wurde. Auch musikalische Begleitung durch DJ Heiko hat bereits nachmittags zum Tanz eingeladen. Anschließend wurde Ivonne Engling zur Königin der Königinnen, Volker Thie zum König der Könige und Steffen Schwenker zum Jungkönig der Jungkönige gekürt und traditionell ein Pokal verliehen (siehe auch Foto).Großer Dank galt unseren langjährigen Mitgliedern, die in diesem festlichen Rahmen geehrt wurden. Wir freuen uns über die lange Treue zum Verein und hoffen, dass diese noch weitere lange Jahre bestehen bleibt. Als Dank wurde dafür eine Urkunde und eine Nadel verleihen.

Der König Thomas Kosemund mit seiner Königin Nicole Rieger und Kronprinz Jörn Wietelmann mit Prinzessin Catharina Walter freuten sich anschließend auch mit den Gastvereinen Stelle-Stellerloh und Tonnenheide bis spät in die Nacht zu feiern. Tonnehiede war zu Besuch, da die dortige Königin Tanja Dunker ein Weher Mitglied ist und Stelle-Stellerloh war der Einladung gefolgt, weil die dortige Kronprinzessin Bianca Reimers ebenfalls Weher Mitglied ist. Der Saal im Ludewigs Landhaus war voll und es wurde bei toller Stimmung mit DJ Heiko getanzt und ausgelassen gefeiert. In diesem Jahr fand auch wieder eine Tombola mit vielen tollen Preisen statt! Das Tombola-Team mit Kerstin Kottenbrink, Tanja Dunker, Bianca Reimers, Nicole Rieger, Michael Hülshorst, Mareike Böhne und Bettina Wehebrink hatte dank der vielen Spender einige, auch hochwertige, Preise zusammenstellen können. Das Geld soll zur Unterstützung der Jugend-Schießgruppe eingesetzt werden.

Vereinsmeister 2019:
Damen Luftgewehr aufgelegt: Lara Haseloh